Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

SV Fügen bot Spiel & Spaß für Kids

Keine Langeweile bei Fußball- und Feriencamp

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Bereits zum vierten Mal veranstaltete der SV Opbacher Fügen heuer sein Fußball- und Feriencamp. 56 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 13 Jahren wurden vom 29. August bis 2. September von sechs Trainern betreut und erlebten eine sportliche, spannende und kurzweilige Woche.

Neben dem täglichen Fußballtraining standen abwechslungsreiche Aktivitäten auf dem Programm.  Bei verschiedenen Wettbewerben, einer Abkühlung im Fügener Schwimmbad, Soapsoccer, Tischfußball, Turnieren und vielem mehr kam bei Kindern und Trainern nie Langeweile auf. Absolutes Highlight war das große Abschlussturnier sowie der Besuch von zwei Profispielern der WSG Tirol inklusive Preisverleihung für die Wettbewerbe am letzten Camptag. 

Der SV Fügen bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die das Camp in dieser Form erst ermöglicht haben. Ein großer Dank geht auch an alle Eltern für das Vertrauen in den Verein und die Trainer. Das Fußball- und Feriencamp 2022 war ein riesiger Erfolg und die Vorfreude auf das Camp im nächsten Jahr bereits groß.    

Zillertaler Zeitung

Service