Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Milchgütesiegel für Zillertaler Bergbauern

Käserebellen ehren ihr e besten Milchproduzenten

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

34 Milchlieferanten der Sennereigenossenschaft Zillertal-Mitte erhalten für die hervorragende Qualität ihrer Milch das Milchgütesiegel von Landwirtschaftskammer und Käserebellen.

Bereits seit 1985 werden jene Milchproduzenten, die das ganze Jahr über beste Milchqualität liefern, gemeinsam von der Landeslandwirtschaftskammer und den Milchverarbeitern mit dem bekannten Milchgütesiegel ausgezeichnet.

Heuer erhielten 34 Bauern aus der Sennereigenossenschaft Zillertal-Mitte die begehrte Milchgütesiegel-Plakette von der Landwirtschaftskammer Tirol und den Käserebellen.

Herausragende Leistungen
Eine besondere Ehrung wurde Martina und Hansjörg Hundsbichler vulgo Draxel aus Laimach im Zillertal zuteil.

Käserebellen-Geschäftsführer Andreas Geisler, Milchwirtschaftsreferent der Landwirtschaftskammer Tirol Stefan Hörtnagl und Sennerei-Obmann Johann Wechselberger konnten ihnen das 25-Jahr-Jubiläumssiegel überreichen und zu dieser herausragenden Leistung persönlich gratulieren.
Außerdem erhielten Andrea Kreidl vulgo Lechen und Josef Kirchler vulgo Schmölzlböck das silberne Milchgütesiegel für das 15. Mal.

Zillertaler Zeitung

Service