Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Theaterspielgruppe Ried/Kaltenbach

“Es darf wieder gelacht werden”

Mittwoch, 31. August 2022
thumbnail

Ried/Kaltenbach Endlich ist es nach 4 Jahren wieder soweit und die Theaterspielgruppe der Pfarre Ried/Kaltenbach sorgt wieder für einen unterhaltsamen Theaterbesuch mit dem Stück  “Diese Kunstbanausen”.

Inhalt: Der Malermeister Ernst Pinsel hat zum Leidwesen seiner Frau Johanna die Liebe zur Kunstmalerei entdeckt. Doch mit seinen Bildern lassen sich leider keine Rechnungen bezahlen und der Gerichtsvollzieher Heino Kuckuck klopft schon regelmäßig an die Haustür. Auch das von Ernst erhoffte große Geschäft mit den Galeristen Schnakenköter wirft nicht den erwarteten Geldsegen ab.  Da bringt ihn sein bester Freund Herbert unerwartet auf eine grandiose Idee wie er seine Bilder doch noch teuer verkaufen kann. 

Es wird auf alle Fälle sehr turbulent – soviel sei verraten und die Lachmuskeln werden hart beansprucht. 

Also nichts wie hin zu einem lustigen Theaterabend. 

Premiere ist am Freitag, 09.09. um 20.00 Uhr im Pfarrsaal Ried. 

Weitere Termine:

Sa 10.09. Fr 16.09, Sa 17.09., Fr 23.09., Sa 24.09., Fr 07.10., Sa 08.10., Fr 14.10., Sa 15.10.

Reservierung beim Tourismusbüro Kaltenbach, Tel. 05283 / 22 18.

Zillertaler Zeitung

Service