Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hochzeitsjubiläen in Fügenberg

Dienstag, 30. August 2022

Gleich zweimal gab es in der Gemeinde Fügenberg kürzlich Grund zur Freude. Ein Jubelpaar konnte das Fest der Diamantenen Hochzeit und ein Jubelpaar das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.

Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Wolfgang Löderle und der Fügenberger Bürgermeister Ing. Josef Unterweger überbrachten die besten Glückwünsche.

Das Fest der Diamantenen Hochzeit (60 Jahre) feierten:

1) Margarethe und Johann Hauser (Jorler)

Das Fest der Goldenen Hochzeit (50 Jahre) feierten:

2) Margot und Raimund Emberger (Kuanzer) 

Die Gemeinde Fügenberg wünscht den Jubilaren auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Familien.

Margarethe und Johann Huber
Margot und Raimund Emberger

Zillertaler Zeitung

Service