Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug der Zeller Pensionisten zum Walchsee

Zillertal- Kufstein – Ebbs

Dienstag, 23. August 2022

Am 18. August nutzten die Zeller Pensionisten das herrliche Wetter für einen Halbtagesausflug nach Walchsee.

Mit einem 80er Bus der Firma Christophorus Reisen ging es über Kufstein und Ebbs nach Walchsee. Im Hotel Walchsee erwartete die ZillertalerInnen ein sagenhaftes Buffet mit Kaffee und Kuchen. 

Während einige Ausflügler einen Spaziergang zum See unternahmen, verbrachten andere den Nachmittag im Gasthaus mit einigen musikalischen Einlagen. Der Nachmittag verging wie im Flug und die Heimfahrt um 17.30 Uhr erschien dem Ein oder Anderen als verfrüht.

„Ich möchte mich bei dem Busfahrer für die tadellose Fahrt, den Musikanten für die gute Stimmung, Kassier Helga Bampi fürs Finanzielle und allen TeilnehmerInnen für die Pünktlichkeit herzlich bedanken.“ 

Obmann Karl Platzer.

Zillertaler Zeitung

Service