Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Aus dem Vereinsleben des Pensionistenverband Zell

ausflug nach Rottach-Egern & Operette in Kufstein

Dienstag, 9. August 2022
thumbnail

Im voll besetzten 80er Bus ging es mit Christophorus Reisen am 04. August bei wunderschönem und wolkenlosem Himmel über den Achenpass nach Rottach-Egern.

Mit der im April 1951 eröffneten Wallbergbahn ging es hinauf auf Bayerns Sonnenberg ins Bergrestaurant Wallberg, wo die Gruppe schon zum Mittagessen erwartet wurde. Nach dem vorzüglichen Essen wurde der herrliche Ausblick auf den Tegernsee bei einem kleinen Spaziergang genossen. Andere erfreuten sich an den Musikeinlagen der Musiker im Gasthaus. Die Heimfahrt um 17.00 Uhr erschien vielen wiederum als zu früh.
„Auf diesem Wege möchte ich mich bei den vielen Teilnehmern für die Pünktlichkeit, den Musikanten für die super Stimmung und dem Busfahrer für die tadellose Fahrt bedanken und freue mich schon jetzt auf den nächsten Ausflug an den Walchsee. Auf ein Wiedersehen“.

Am Sonntag, den 07. August trafen sich 31 Operettenfreunde des Pensionistenverband Zell. Ziel des Ausflugs war die Festung Kufstein, wo das Musical Stück „Evita“ aufgeführt wurde. Der Bus des Schwazer Pensionistenverbands holte die ZillertalerInnen ab und gemeinsam ging es bei herrlichem Wetter nach Kufstein. Die MusicalbesucherInnen zeigten sich begeistert von der Atmosphäre, dem Wetter und vor allem der Aufführung.
Obmann Karl Platzer bedankt sich auch im Namen seiner VereinskollegInnen beim Pensionistenverband Schwaz.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service