Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Kiwanis-Club Zillertal- Generalversammlung

Andreas Hauser neuer Präsident

Donnerstag, 4. August 2022
thumbnail

Satzungsgemäß wurde im Sommer vom Präsidenten Ludwig Glaser zur Generalversammlung 2022 ins Areal des Zillertaler Regionalmuseums in Zell geladen. Sein Bericht und die Informationen des Schatzmeisters KR Walter Amor haben die letzten beiden Clubjahre mit zahlreichen Charity-Aktivitäten in Erinnerung gerufen.

Freundschaftspflege, insbesondere Treffen mit unseren Patenclubs, die Teilnahme an Meetings, Sitzungen der Division Tirol und Tagungen des Kiwanis-Distrikts Österreich bereicherten – trotz der corona-bedingten Auflagen – das Clubleben. Erfreulich, dass die Zillertaler Kiwanier mit Wilfried Erler in der letzten Funktionsperiode den Lt. Governor, also den ranghöchsten Kiwanier Tirols, zum wiederholten Male stellen konnten.

Zum Abschluss der 2-jährigen Funktionsdauer wählten die Zillertaler Kiwanier statutenkonform den neuen Clubvorstand: Das engagierte Vereinsmitglied Andreas Hauser wird dem Kiwanis-Club Zillertal für die kommenden beiden Jahre als Präsident, unterstützt von Ludwig Glaser als Pastpräsident, Stefan Wildauer als Sekretär, Armin Ehammer als Präsident elect und Walter Amor als Schatzmeister, vorstehen.

Der gemeinnützig tätige Verein Kiwanis Club Zillertal wurde 1982 von Walter Amor und einem engagierten Freundeskreis gegründet und kann auf vier Jahrzehnte erfolgreiches Geschehen getreu den Kiwanis-Grundsätzen zurückblicken. In diesen vergangenen 40 Jahren konnte vielen vielen Bedürftigen geholfen werden, Freundschaften wurden geknüpft und gepflegt und als Highlight konnte ein wichtiger Beitrag zur Entstehung des Zillertaler Regionalmuseums in Zell, eine nicht mehr wegzudenkende Kulturstätte, geleistet werden.
Infos unter www.kiwanis-zillertal.at

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service