Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

12. Beachvolleyballturnier Blasmusikverband Zillertal

Donnerstag, 4. August 2022
thumbnail

Beim 12. Beachvolleyballturnier des Blasmusikverbandes Zillertal am vergangenen Samstag in der Freizeitanlage Hippach, trafen sich die Musikanten des Tales wiedermal @ the beach.

Bei wirklich guten Wetterbedingungen zum Beachvolleyball, nicht so heiß und zwischendurch ein bisschen Regen, konnten die Musikanten ihr Bestes beim Pritschen und Baggern zeigen. Hervorragend organisiert wurde das Turnier vom Volleyball Club Zillertal (VZ Zillertal), die gekonnt die Spielleitung übernahmen und für das leibliche Wohl sorgten.
Es nahmen 8 Jugendteams und 10 Erwachsenen-Mannschaften von 8 Kapellen des Blasmusikverbandes Zillertal teil. In zwei getrennten Turnieren wurden zuerst die Gruppenspiele ausgetragen, danach fanden die Finalspiele statt. Das Jugend-Turnier gewann das Team „Hardcore“ (BMK Hart) vor „Pina Colada“ (BMK Hippach) und dem Team „Harter Schlegel“ (BMK Hart). Bei den Erwachsenen konnten sich die Vorjahressieger die „Hippies“ (BMK Hippach) wieder den 1. Platz sichern. Auf dem 2. Platz landeten die „Hippacher Ballfummler“ (BMK Hippach) vor den „Oschacher Froschmagger“ (BMK Aschau). Auch die beiden letztplatzierten Teams „Flinken Finken“ (BMK Finkenberg) und „Mia kinnens eh nit“ (BMK Tux) erhielten einen „Schrepferpreis“ und freuten sich sichtlich über die Sachpreise.
Der Blasmusikverband Zillertal bedankt sich recht herzlich beim VC Zillertal für die Durchführung des Beachvolleyballturniers und bei allen teilnehmenden Teams.
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, alle Beteiligten hatten großen Spaß und man freut sich bereits auf das Jahr 2023, wenn es wieder heißt „See you @ the beach!“.

Ergebnislisten und Fotos auf www.blasmusik-zillertal.at

Zillertaler Zeitung

Service