Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Fanwoche

Bühnendebüt für “Fandi”

Mittwoch, 3. August 2022
thumbnail

In der letzten Juliwoche präsentierte “Fandi”, ein neuer Sänger und Komponist in der Musikszene, der in Ramsau im Zillertal lebt, seine ersten Songs der Öffentlichkeit.

Im Wechsel mit befreundeten Musikbands sang er mit den “Riabig’n Tirolern” im Kasermandl am Penken sowie den “Lumpen Mander” und der Freddy Pfister Band im GH Tipotsch in Ramsau.
Seit Dezember 2021 veröffentlichte Fandi bereits 4 selbst komponierte Songs und stellte dem Publikum seine zwei neuen Songs vor, die demnächst auf den Markt kommen. Bei den „Männer Manieren“ geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, um die Lebensgewohnheiten im Beziehungsalltag. Seinen neuesten Song, die „VolksRockAlm“ widmete Fandi der Musikantenalm Kasermandl mit Gastgeberfamilie Steindl.

Viele Fans aus nah und fern sowie Gäste und Einheimische verfolgten die Auftritte und sorgten mit Gesang und Applaus für eine ausgezeichnete Stimmung. Den Höhepunkt bildete das Konzert am 26. Juli im GH Tipotsch gemeinsam mit der Freddy Pfister Band. Ein voll besetztes Restaurant im Innen- und Außenbereich war bei der Band und dem Solo-Interpreten von Anfang an auf Stimmungskurs, es wurde viel getanzt und mitgesungen. Besondere Aufmerksamkeit erhielt Fandi von den kleinsten Fans, als er seinen Erfolgshit, das „Zillertaler Melkpatent“ sang. Zahlreiche Kinder bildeten auf der Tanzfläche einen Halbkreis und präsentierten dem Publikum die eigens für diesen Song eingeübte Choreographie.

Am Ende des Abends überraschte Fandi seinen Freund Freddy Pfister, indem er einen bekannten Song der Freddy Pfister Band sang, wobei es sich Freddy nicht nehmen ließ, das Lied mit Fandi gemeinsam zu singen. Ein wunderschöner Abend und eine erfolgreiche Fanwoche nahmen ihr Ende. Weitere Informationen über Fandi unter www.fandi.tirol

Zillertaler Zeitung

Service