Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Wunderwelt der Kräuter kennenlernen

Obst- und Gartenbauverein Hippach-ramsau-schwendau

Mittwoch, 20. Juli 2022
thumbnail

Vergangenes Wochenende ging es beim Workshop des Obst- und Gartenbauvereins Hippach-Ramsau-Schwendau um die Wunderwelt der heimischen Kräuter.

Einer der bekanntesten Kräuterexperten im deutschsprachigen Raum –
Gottfried Hochgruber – bot ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für die Teilnehmerinnen. Begonnen wurde mit einer Kräuterwanderung zum Kennenlernen und Ernten. Anschließend wurden die gesammelten Kostbarkeiten zu verschiedenen Produkten verarbeitet und verschiedenste alternative Heilmethoden erläutert. Leider konnten nicht alle Interessierten aus Platzgründen an dem Workshop teilnehmen, weshalb eine Wiederholung im kommenden Jahr geplant ist.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service