Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Meisterschaft Kleinkaliber 50 m Gewehr

Schützengilde Zell am Ziller

Mittwoch, 20. Juli 2022
thumbnail

Motiviert von den guten Ergebnissen bei der Bezirksmeisterschaft starteten Melanie Tipotsch und Marina Pfister von der Schützengilde Zell am Ziller auch bei der Tiroler Meisterschaft KK auf dem Landeshauptschießstand in Innsbruck Arzl.

Mit ausgezeichnete 175 Ringe konnte Marina den vierten Platz erringen. Noch besser lief es für Melanie die mit 181 Ringen bei ihrer ersten Tiroler Meisterschaft den dritten Platz und somit ihre erste Medaille bei einer Tiroler Meisterschaft gewann.

Erstmalig wurden auch die liegend frei Bewerbe bei einer Tiroler Meisterschaft durchgeführt. Sichtlich freuen konnte sich auch Hansjörg Ungerank, der mit Platz zwei und somit Tiroler Vizemeister bei den Senioren 1 einen gelungenen Einstand in dieser Disziplin feierte. Josef Gyarfas als Zweiter und Martin Schweiberer als Dritter in der freien Pistole komplettierten eine starke Leistung aller Schützen der Schützengilde Zell am Ziller.

Zillertaler Zeitung

Service