Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwimmkurs der Volksschule Ramsau

Schwimmabzeichen „Freischwimmer“, „Frühschwimmer“ und „Oktopus“

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

In der letzten Schulwoche bekamen die Kinder der 2. Klasse der Volksschule Ramsau die Möglichkeit, einen Schwimmkurs im Erlebnisbad Mayrhofen zu besuchen.

An beiden Tagen wurde fleißig geschwommen, gekrault, getaucht und auch gerutscht. Zum Abschluss konnten dann alle Kinder noch ihre Schwimmabzeichen (den „Freischwimmer“, den „Frühschwimmer“ und den „Oktopus“) absolvieren.

„An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bei Ramona Wechselberger und ihren liebevollen und professionellen Trainerinnen Julia und Luisa bedanken. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Schwimmkurs!“

Die Kinder der 2. Klasse mit Lehrerin (VS Ramsau im Zillertal)

Zillertaler Zeitung

Service