Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Martin Kröll – Vizepräsident des TSV

SCM gratuliert

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

Bei der 77. Hauptversammlung des Tiroler Skiverbandes am 23. Juni 2022 in Absam wurde Martin Kröll zum Vizepräsidenten gewählt.

Seit mehr als 35 Jahren ist Martin verantwortlich für die Sektion Nordisch im Skiclub Mayrhofen und als Funktionär und Kampfrichter eine tragende Säule im alpinen und nordischen Bereich sowohl im SCM als auch im TSV.
Von Kindheit an, geleitet und trainiert von seinem leider verstorbenen Vater Engelbert Kröll (selber nordisches Urgestein aus Mayrhofen), hat er im Sprunglauf und Langlauf seine Talente und Fähigkeiten entwickelt bis hin zum Tiroler Meister in der Nordischen Kombination und Sieger im Austria Cup Sprunglauf in Kössen, um nur die Glanzpunkte zu erwähnen. Über 10 Jahre war er als Spitzensportler, 3 Jahre lang Mitglied in TSV- und 4 Jahre in ÖSV-Kadern.
Neben seinem langjährigen Einsatz als Funktionär und Kampfrichter hat er als Trainer viele Nachwuchsspringer, darunter seine Söhne, erfolgreich zum nordischen Leistungssport geführt und steht derzeit immer noch als Vereinstrainer unzählige Stunden am grünen und weißen Mattenrand!

Als Präsident des Skiclub Mayrhofen freut es mich sehr, dass wieder ein „Nordischer“ im Präsidium des TSV vertreten ist und es mit Martin Kröll unser verdientes SCM-Mitglied und ein persönlicher Freund ist.
„Dein Skiclub Mayrhofen gratuliert dir zur großen Ehre und wünscht dir für die verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute!“
Uli Spiess

Zillertaler Zeitung

Service