Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein Kindergartenjahr geht zu Ende

Kindergarten FInkenberg

Mittwoch, 13. Juli 2022
thumbnail

So schnell vergeht die Zeit und es heißt wieder Abschied zu nehmen. Das Kindergartenjahr geht schon wieder zu Ende und wir haben viel erlebt!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns im Laufe dieses Jahres unterstützt haben. Ohne so viele Helfer, die auch im Hintergrund immer tatkräftig mitarbeiten, wäre vieles nicht möglich gewesen.
Besonders danken möchten wir zum Kindergartenschluss den Finkenberger Almbahnen, dem Team der Penkentenne und dem Almstüberl für einen tollen Vormittag beim Penken-Pepi. Danke auch der Erlebnissennerei Zillertal für den erlebnisreichen Abschlussausflug unserer Vorschüler. An der Mittelschule Tux haben Schülerinnen der 3. Klasse ein Sockenpuppentheater einstudiert und uns vorgeführt. Vielen Dank für die Einladung und herzliche Gratulation zu eurem schönen Projekt.
Bei Pepe möchten wir uns für die vielen Jahre als Busfahrer bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
„Euch allen wünschen wir einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service