Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Programm im Steudltenn

„Hamlet-One man Show“ und
„Echt Jetzt?!“ Uli Boettcher & Brian Lausund

Donnerstag, 23. Juni 2022
thumbnail

HAMLET-ONE MAN SHOW nach William Shakespeare mit Stefano Bernardin – Theater am Donnerstag, 30. Juni & Freitag, 1. Juli 2022

Inhalt: Jeder kennt ihn, Shakespeares Prinzen mit dem Totenkopf in der Hand. Jeder kennt seine Worte „Sein oder nicht sein“. Aber wer ist Hamlet wirklich? Was will er? Und wer hindert ihn daran? Hamlet und all seine Gegenspieler werden hier von TV-Star Stefano Bernardin verkörpert. Ein Schauspieler spielt alle Rollen? Oder ein Hamlet, der alles spielt? Das ist hier die Frage. Hubsi Kramar und Stefano Bernardin haben das Stück „Hamlet“ konzentriert und zu einer One-Man-Show gemacht, ohne Shakespeare zu verraten. Das 400 Jahre alte Werk hat an seiner Aktualität nicht verloren. „Es ist was faul im Staate Dänemark“ … und Dänemark ist überall.

ECHT JETZT?! Uli Boettcher & Brian Lausund Kabarett am Dienstag, 5. Juli & Mittwoch, 6. Juli 2022
Das neue Programm tummelt sich fröhlich im Grenzbereich zwischen absurden Fakten und blankem Unsinn. In dieser Kombination sind die beiden bestens für den Versuch gerüstet, in den aktuellen Fake-News-Dschungel einen Pfad der Erkenntnis zu schlagen.

Alle Tickets und Infos unter oder Tel. 0650 / 2727054

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service