Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kräuterexperte Gottfried Hochgruber kommt ins Zillertal

Workshop am 9. Juli in Hippach

Mittwoch, 22. Juni 2022
thumbnail

Einer der bekanntesten Kräuterexperten im deutschsprachigen Sprachraum kommt in Kürze zu einem Workshop ins Zillertal. Gottfried Hochgruber aus Abfaltersbach und sein Team sind stets bemüht, den Menschen bei verschiedenen Fragen, gesundheitlichen Problemen und sonstigen Anliegen zur Seite zu stehen.

Aus diesem Grund wurde von ihm der kostenlose Dienst der „Gesundheitsberatung“ ins Leben gerufen. Details gibt es unter www.teamhochgruber.com
Beim Workshop am Samstag 9. Juli 2022 im Widum Hippach/Wintergarten geht es von 9.00 bis 17.00 Uhr um das Thema Kräuter und alternative Heilmethoden. Bei einer gemeinsamen Kräuterwanderung mit Kennenlernen, Ernten und Verarbeiten von Kräutern beschäftigen wir uns mit der Herstellung von verschiedenen Produkten (Gel, Tinktur usw.), sowie dem Erlernen von alternativen Heilmethoden. Die Kosten betragen Euro 50,- pro TeilnehmerIn, wobei alle notwendigen Produkte und Materialien inkludiert sind.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, verbindliche Anmeldung beim Obst- und Gartenbauverein Hippach-Ramsau-Schwendau/Obmann Hannes Sporer unter Tel. 0664 / 92 42 606 oder
„Eigenverantwortung ist der erste Schritt zur Gesundheit!“

Zillertaler Zeitung

Service