Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwimmtag des PVÖ Zell am Ziller

Mittwoch, 15. Juni 2022
thumbnail

Am 10.06. veranstaltete der Pensionistenverein Zell/Ziller einen Schwimmtag.

Um 9.00 Uhr ging es im voll besetzten Bus von Taxi Lois über die Autobahn nach Axams ins Erlebnisbad. Nach dem Umziehen wurden die Liegen zum Relaxen angesteuert und alle Möglichkeiten zum Schwimmen und Rutschen ausgenützt. Leider ließ es das Wetter nicht zu, im Freien zu liegen, aber die Zeit verging trotzdem wie im Fluge, sodass die Abfahrtszeit 16.00 Uhr wiederum zu früh erschien.
„Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Pünktlichkeit und besonders beim Lois für die tadellose Fahrt herzlich bedanken und freue mich auf die nächste Sportveranstaltung.“
Obmann Platzer Karl

Zillertaler Zeitung

Service