Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zeller Gold zum Vatertag

Nur das Beste für unsere Alltagshelden

Donnerstag, 9. Juni 2022
thumbnail

Sie sind Sportlehrer, Handwerker, Banker, Unternehmer, Komiker, große Vorbilder und in erster Linie Beschützer – Väter sind einfach echte Allrounder und Alltagshelden. So manch knifflige und herausfordernde Situation hätten wir ohne sie wohl niemals gelöst.

Deshalb feiern wir heuer am 12. Juni den Vatertag – die Gelegenheit einmal richtig Danke zu sagen. Danke, für all die Liebe, Fürsorge und Hilfe, die wir von unseren Vätern bekommen. Zeit etwas zurückzugeben – mit „Zeller Gold“, den glänzenden Geschenkmünzen, die edel verpackt in einer schwarzen Schachtel darauf warten, verschenkt zu werden, liegt man immer goldrichtig. Bei den über vierzig Mitgliedsbetrieben findet garantiert jeder Papa das, was sein Herz begehrt!

„Zeller Gold“ ist bei der Raiffeisenbank & der Sparkasse in Zell am Ziller sowie bei der Tabaktrafik Stock-Herunter erhältlich.

Zillertaler Zeitung

Service