Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pensionistenverein Bruck am Ziller

Aktivitäten und Goldene Hochzeiten

Mittwoch, 1. Juni 2022
thumbnail

Bereits am 13. Mai unternahm der Pensionistenverein Bruck die heurige „Fahrt ins Blaue“, die zum Hotel Seiseralm in Bernau am schönen Chiemsee führte. 54 Mitglieder waren von diesem Ausflug angetan, obwohl es bei der Anfahrt Starkregen gab. Je länger wir uns aber am Ausflugsziel aufhielten, um so schöner wurde das Wetter und wir konnten uns auch etwas die Füße vertreten. Über die rege Beteiligung freut sich der gesamte Ausschuss des Pensionistenvereins.

Außerdem nahmen die Pensionisten aus Bruck als einzige Ortsgruppe aus dem Zillertal am 24. Mai mit 3 Paaren am Bezirkswatten 2022 im Cafe Zillertal teil. Auch die Ortsgruppen Schwaz, Vomp und Achenkirch waren mit mehreren Mannschaften bei diesem Bezirkswatten vertreten. Es gewann Vomp 1
vor Schwaz 2, Vomp 3 und Bruck 1 sowie Bruck 2. Bezirksobmann Alois Kometer organisierte das Watten ganz hervorragend, es gab spannende Spiele und alle Teilnehmer waren von dieser auf neue Beine gestellten Veranstaltung angetan. Herzlichen Dank an den Bezirksobmann für seine Mühe! Die ersten 4 Mannschaften nehmen am 23.6.2022 am heurigen Landeswatten in Innsbruck teil. Es ist zu hoffen, dass sich in den Folgejahren auch andere Ortsgruppen aus dem Zillertal daran beteiligen.

Schließlich feierte der ehemalige Schriftführer des Pensionistenvereins Bruck, Rudolf Wetl mit seiner Angelika das Fest der Goldenen Hochzeit.
Obmann Alois Widner und OStv. Helmuth Lackner gratulierten dazu herzlich und stellten sich mit einem kleinen Geschenk ein. „Insbesonders dem Rudi, aber auch der Angelika wünschen wir Gesundheit und noch viele schöne Jahre.“

Zillertaler Zeitung

Service