Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Mosch und mehr“ – Egerländer Blasmusik am 27. Mai in Brandberg

Isseltaler Musikanten aus Holland spielen am Musikpavillon

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Im wunderschönen ‚Musikpavillon‘ am Festplatz in Brandberg geben die Isseltaler Musikanten aus Holland am Freitag, den 27. Mai 2022 ein Konzert unter dem Titel „Isseltaler Musikanten: Mosch und mehr“. Beginn ist um 11.30 Uhr.

Die Aufführung in Brandberg wurde in Zusammenarbeit mit Gerhard Anker, Dirigent der Bundesmusikkapelle Brandberg und Tubist der Innsbrucker Böhmischen, organisiert. Die Isseltaler Musikanten sind für ihren Auftritt beim Blechlawinefest in Mayrhofen im Zillertal.

Isseltaler Musikanten
Die Blaskapelle Isseltaler Musikanten stammt aus Rheden in den Niederlanden und wurde am 5. Mai 1977 gegründet. Die Mitglieder der Isseltaler Musikanten von damals wohnten alle am Ufer der IJssel (Dialekt Issel), sie verdanken ihren Namen dem Fluss.
Die Isseltaler Musikanten spielen auf hohem Niveau und die Kapelle ist dem Motto „spielen mit Blech und Holz, unser Stolz“ der böhmischen Blasmusik in voller Besetzung treu geblieben. Die Gruppe will das Publikum mit traditionellen und neuen böhmischen Melodien und Gesang verwöhnen.

Zillertaler Zeitung

Service