Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Demenzfreundliches Zillertal“

Dienstag, 3. Mai 2022

Die VertreterInnen vom Netzwerk für ein demenzfreundliches Zillertal bei der Zillertal Messe.

Welche Auswirkungen eine Demenz-Erkrankung auf das gemeinsame Leben haben kann, wird vielen in der Rolle als Betroffene, als begleitende Angehörige, FreundInnen oder Nachbarn irgendwann im Leben bewusst. Das Netzwerk für ein demenzfreundliches Zillertal ist auch dieses Jahr wieder bei der Zillertal Messe von 13.-15. Mai mit dabei. Einige Bilder der Ausstellung „Was ich mir wünsche, wenn ich einmal alt bin“, die Kinder aus dem Zillertal gemalt haben, gibt es täglich beim Messestand zu bewundern. Alle Kinder, die ein Bild gestaltet haben, können bei einer Verlosung mit etwas Glück eine Kutschenfahrt gewinnen! Es lohnt sich, auf einen Hoagacht vorbeizuschauen, wir freuen uns auf euch!

Zillertaler Zeitung

Service