Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Franz Larcher 80 Jahre Mitglied

Freiwillige Feuerwehr Ramsau

Mittwoch, 27. April 2022
thumbnail

Die Freiwillige Feuerwehr Ramsau feierte am Samstag, 23. April, zu Ehren ihres Schutzpatrons ihr alljährliches Florianifest.

Der Einmarsch in die Pfarrkirche wurde umrahmt von der Bundesmusikkapelle Ramsau/Zillertal. Die Heillige Messe zelebrierte Dekan Ignaz Steinwender, für die musikalische Umrahmung sorgte die Singgemeinschaft Ramsau. Im Anschluss wurden auf dem Dorfplatz Beförderungen überreicht und die Jugendfeuerwehr wurde aufgrund des Wissenstests ausgezeichnet. Außerdem wurden drei stolze Jungfeuerwehrmänner angelobt.
Eine sehr seltene und ganz besondere Ehrung durfte Franz Larcher entgegen nehmen. Er wurde für 80 Jahre Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Ramsau geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Ihm zu Ehren spielte die Bundesmusikkapelle einen Marsch.
Als Abschluss fand die Defilierung statt und nach dem Festakt wurde die Kameradschaft gepflegt.

Zillertaler Zeitung

Service