Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Meisterehrung für Lena Wechner

Land Tirol ehrte finkenberger AthletIn für ihre leistungen

Dienstag, 26. April 2022
thumbnail

Finkenberg Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte im Congress Innsbruck endlich wieder die Meisterehrung des Landes für Tirols erfolgreiche SportlerInnen über die Bühne gehen.
Rund 350 AthletInnen, die im vergangenen Jahr bei Tiroler Meisterschaften, Österreichischen Meisterschaften und internationalen Bewerben Erfolge gefeiert haben, wurden geehrt.
Sportreferent LHStv Josef Geisler sprach allen Ausgezeichneten höchste Anerkennung für ihre Erfolge und die sportlichen Höchstleistungen aus.
Unter ihnen war die Finkenbergerin Lena Wechner, die 2021 im Super-G Junioren-WM-Gold holte.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service