Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Den Osterhasen „natürlich“ unterstützt

Mittwoch, 13. April 2022
thumbnail

Am letzten Samstag hatte der Osterhase im Mariengarten in Schlitters fleißige Unterstützung von unserer Kräutergang bekommen.

Mit Hilfe von Zwiebeln, Rohnen, Blaukraut, Kaffeesatz und natürlich Kräutern wurden aus den weißen Eiern farbenfrohe Ostereier. Die Kinder lernten dabei wie man ohne Chemie färben kann. Das Wetter war trocken und somit hatten die kleinen Helfer viel Spaß beim Färben und Basteln unter der Anleitung von Tanja und Ellen.
Wer noch Kräuter-Ostergeschenke benötigt oder mit der Familie einen Osterspaziergang machen möchte, dann schaut am Ostermontag im Kräutergarten vorbei. Bei schönem Wetter sind die Mitglieder der Zillertaler Heilkräuterfreunde vor Ort. Sie beraten euch gern und einen Kaffee und ein Stück Kuchen gibt es auch!

Die Zillertaler Heilkräuterfreunde wünsche schöne Osterfeiertage.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service