Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vollversammlung des PVÖ Bruck am Ziller

Obmann Alois Widner wiedergewählt

Donnerstag, 7. April 2022
thumbnail

Am 25. März führte der Pensionistenverein Bruck am Ziller endlich seine mehrmals wegen Corona verschobene Vollversammlung mit den erforderlichen Wahlen durch. Nach Begrüßung und Totengedenken wurde der pandemiebedingt etwas gering ausgefallene Tätigkeitsbericht für 2019, 2020 und 2021 verlesen. Besonders stolz war man, dass man auch in diesen unsicheren Zeit den einen oder anderen Ausflug bzw. eine Reise nach Kärnten durchführen konnte.

Bei den Neuwahlen wurde Obmann Alois Widner sowie der größtenteils bereits tätige Ausschuss einstimmig wiedergewählt. In Ansprachen der beiden anwesenden Ehrengäste, Bürgermeister Alois Wurm und Bezirksobmann Alois Kometer, wurde die Arbeit und das gute Klima im Verein hervorgehoben und es wurde dem Ortsverein von beiden Seiten für die gute Zusammenarbeit gedankt.

Gratuliert wurde vor allem den insgesamt 29 Geehrten für eine lange Zugehörigkeit. Man bedankte sich mit Urkunden und Blumen für die Damen und ein kleines “Schnap-serl” für die Herren. Besonders zu erwähnen sind für 25 Jahre Johann Eder, Alois Kircher, das Ehepaar Elfriede und Johann Kofler und vor allem Aloisia Wurm für 35 Jahre Mitgliedschaft.

„Allgemein hoffen wir, in den kommenden Jahren wieder mehr Aktivitäten setzen zu können und, dass Corana doch in den Hintergrund rückt, sowie auf viele schöne Stunden in der Plauderstube.“

Zillertaler Zeitung

Service