Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

25 Jahre „Aufgeig`n wie früher“ im Hotel Waldfriede

Musizieren wie früher für den guten zweck

Mittwoch, 23. März 2022
thumbnail

Im vergangen Oktober konnte die bei Besuchern aus dem In- und Ausland beliebte Musikveranstaltung „Aufgeig`n wie früher“ nach einer pandemiebedingten Pause wieder stattfinden.

Am 10. Oktober traten bei traumhaftem Wetter Musiker von nah und fern auf. Mit von der Partie waren unter anderem die Schlossberger, Orig. Ziller Musig, Quintett 2000, Sperrmüllschotten, uvm.
Moderiert wurde der Abend von Clara Ploder (ehem. FolxTV) sowie DJ Christian Schranzhofer.
Der Reinerlös des Abends wurde, wie bereits in den Jahren zuvor, an den Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ gespendet, damit in Not geratenen Familien unbürokratisch geholfen werden kann.
Ein Dank gilt allen Sponsoren, im Besonderen den Familien Ernst und Andrea Erlebach für die hervorragende Organisation und das Vertrauen in den Verein.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service