Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mehrkampfmeisterschaften in Leichtathletik

Leichtathletik-Nachwuchs zeigt tolle Leistung

Mittwoch, 9. März 2022
thumbnail

Bei den am vergangenen Wochende in Innsbruck stattgefundenen Mehrkampfmeisterschaften der Klassen U16 und U14 zeigten die Zillertaler Mädchen ausgezeichnete Leistungen.

Jana Schweinberger aus Aschau gewann nach einer sehenswerten Aufholjagd die Bronzmedaille in diesem spannenden Mehrkampf.
Hervorzuheben sind hier besonders der Hochsprung und das Kugelstoßen, wo Jana viele Punkte aufholen konnte. Bis zum Schluss lagen alle Mädchen knapp beisammen und waren am Ende nur durch wenige Punkte getrennt. So beendete Lisa Rauch aus Ramsau mit tollen Leistungen im 60m Sprint und im Kugelstoßen diesen Mehrkampf auf Platz 7. Die Jüngste, Anna Dor-nauer, startete in der Klasse WU14 und beendete diesen nach einem sehr guten Wettkampf auf Platz 10.
„Das Trainerteam Michi und Chris sagen danke für euren Einsatz und gratulieren recht herzlich.“

Zillertaler Zeitung

Service