Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Faschingstanz in der VS Aschau

Mittwoch, 9. März 2022
thumbnail

Das weiß doch jeder, dass zu einer standesgemäßen Faschingsfeier auch gehört, dass mal so richtig abgetanzt wird.

Genau aus diesem Grund wurde dieses Jahr das Tanzbein in der Volksschule Aschau geschwungen. Unter der fachkundigen Anleitung von Mona Diehl und Abelina Ahamer, der Tanzschule Dancesation, wurden die Volksschüler und Volksschülerinnen auf Trapp gebracht. Kurzerhand wurde der Klassenraum gegen die Turnhalle getauscht und jede Klasse hatte genug Zeit, um an einem Tanzworkshop teilzunehmen. Egal ob „Tänzer“ oder „Nichttänzer“, es hielt keinen lang auf seinem Stuhl. Es wurde zu aktuellen Hits der Charts getanzt und die Turnhalle mal so richtig gerockt bis die Wände wackelten.
„Bedanken möchten wir uns bei jenen Eltern, die die Kinder ihrer Klasse mit einer Faschingsjause überraschten und bei den Lehrerinnen bzw. der Direktion, die die tolle Party und den Workshop organisiert haben. Für alle anderen Klassen spendierte David Hanser von der Zillertaler Hausmannskost süße Krapflang.“

Zillertaler Zeitung

Service