Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Fasching in der Kinderkrippe

Mittwoch, 9. März 2022
thumbnail

Fasching ist für die Kinder eine ganz besondere Zeit im Jahr. Sie schlüpfen in andere Charaktere, sehen wie wilde Tiere aus, verwandeln sich in Prinzessinnen oder tauchen ein in die Welt eines Einhorns.

Aber auch Feuerwehrmänner oder Ärzte und noch viele andere lustige, aufregende Verkleidungen, die uns manchmal auch zum Schmunzeln brachten, waren am „Unsinnigen Donnerstag“ und am „Faschingsdienstag“ bei unserem bunten Treiben dabei. „Lachen, tanzen, fröhlich sein, Blödsinn machen, glücklich sein, singend durch die Krippe gehen, denn Fasching ist so schön“, so hieß das Motto in unsere „fünften Jahreszeit.“ Alle gemeinsam konnten wir zwei humorvolle, lebhafte Krippentage erleben.
Natürlich durfte die Faschingsjause nicht fehlen, unsere Kinder freuten sich über Würstel und Pommes, die uns vom Spar Markt EDER spendiert wurden.
Herzlichen Dank!
Kinderkrippe Hopp Hopp Hopp

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service