Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Fasching bei der Tanzschule Dancesation

Mittwoch, 2. März 2022
thumbnail

Feen, Prinzessinnen, Fabelwesen, Arielle und bunte Kostüme

Unter dem Motto „Unterwasserwelt“ wurden die drei Tanzsäle dekoriert und lud alle Kids zum Träumen ein. Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert, es gab ein riesen Buffet mit allerlei Leckereien, Spiele für „Groß“ und „Klein“ und wer mal eine kurze Auszeit brauchte, machte es sich in der Hüpfburg bequem. Nach viel zu kurzen vier Stunden war leider schon wieder Schluss und die Kids wurden glücklich aber geschafft den Eltern wieder übergeben.
„Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Faschingsfeier, mit genauso tollen und einfallsreichen Kostümen, wie dieses Jahr, einem neuen Motto und vor allem viel Zeit und Raum Kind zu sein.“ Für alle die nicht warten können bis zum nächsten Jahr geht es nun im März mit den Probemonaten los, zwar ohne Verkleidung aber mit genauso viel Spaß und viel Raum zum Auspowern, die Seele baumeln zu lassen und sich auszutoben.

Faschingseisdisco auf dem Eislaufplatz Kabooom

Tolle Stimmung und coole Kostüme sorgten für ein paar ausgelassene Stunden auf dem Eislaufplatz am Kabooom Kaltenbach. Um das Rahmenprogramm kümmerten sich die Tanzlehrerinnen Mona, Steffi und Abelina der Tanzschule Dancesation. Vier Stunden lang wurde ausgelassen getanzt, wilde Spiele gespielt und es durfte natürlich auch die obligatorische Polonaise nicht fehlen. Sie wurde traditionell vom Bürgermeister Klaus Gasteiger angeführt, der alle Tänzer und Tänzerinnen anschließend zur Stärkung auf einen Faschingskrapfen einlud. Rundherum war es ein ausgelassener und schöner Saisonschluss und alle freuen sich auf die nächste Eislauf- und Eisdiscosaison.

Zillertaler Zeitung

Service