Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein herzliches Dankeschön an die Mayrhofner Bäuerinnen

SozialZentrum Mayrhofen

Mittwoch, 2. März 2022
thumbnail

Auch im Jänner war im Sozialzentrum Mayrhofen wieder eine große Geburtstagsfeier geplant. Leider konnte diese aufgrund einiger Coronafälle nicht stattfinden.

Die Feier wäre dieses Mal von den Mayrhofner Bäuerinnen veranstaltet worden. Da die Ortsbäuerin Christine Schragl und ihre vielen HelferInnen diese Absage ebenfalls sehr bedauert haben, entschlossen sie sich, die JubilarInnen trotzdem mit kleinen Geschenken zu überraschen. Außerdem wurden für alle BewohnerInnen köstliche Kuchen gebacken. Nach der Übergabe an die Geschäftsführer Melanie und Klaus, wurden die Geschenke sowie die süßen Grüße in den Wohnbereichen verteilt. Die Freude bei den BewohnerInnen war groß und alle ließen sich die Köstlichkeiten schmecken.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Mayrhofner Bäuerinnen unter der Leitung von Christine Schragl für das soziale Engagement und die von Herzen kommenden Gesten. Die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen und noch viele gemeinsame Feiern!

Zillertaler Zeitung

Service