Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausgezeichnete Erfolge für die Aschauer Rodler

3. SRÖ-Cup in Trins

Mittwoch, 2. März 2022
thumbnail

Ausgezeichnete Erfolge konnten die Aschauer Rodler am Samstag, den 19. Februar 2022 in Trins und Sonntag, den 20. Februar 2022 in Hopfgarten einfahren!

Beim 3. SRÖ-Cup in Trins waren 3 Sportler des SV Aschau am Start. Elias Semler entschied hierbei die Klasse Jugend II männl. für sich, Franz-Josef Keiler erreichte in der Klasse Masters II den ausgezeichneten 2. Platz. Das Maß aller Dinge war an diesem Tag wieder mal Alois Wechselberger, welcher sich nicht nur den Sieg in der Allgemeinen Herrenklasse, sondern auch den Tagessieg sicherte!

Am Sonntag fand dann der 4. SRÖ-Cup und gleichzeitig die Tiroler Meisterschaft im Sportrodeln statt. Auch hier gab es wieder tolle Ergebnisse für die Aschauer Rodler! Diesmal mit 4 Sportlern am Start konnten folgende Erfolge eingefahren werden:
Emma Wechselberger konnte bei ihrem ersten Rennen auf großer
Bühne den ausgezeichneten 2. Platz in der Klasse Schüler I weibl., sowie die Bronzemedaille in der Schülerklasse weiblich erreichen!

Elias Semler sicherte sich mit 2 hervorragenden Läufen den Sieg in der Klasse Jugend II männl., sowie den Titel des Tiroler Jugendmeisters.

Franz-Josef Keiler erreichte den 3. Platz in der Klasse Masters II, sowie den 6. Platz in der Masterswertung der Tiroler Meisterschaft.
Alois Wechselberger konnte sich nach einem kleinen Fahrfehler im ersten Lauf noch den Sieg in der Allgemeinen Herrenklasse sichern und sich damit zum Tiroler Meister küren.

„Wir gratulieren unseren Sportlern recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen und wünschen ihnen für die weiteren Rennen viel Glück!“
SV Aschau

Zillertaler Zeitung

Service