Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Girls Shred Session 2022 am Penkenpark

Mittwoch, 23. Februar 2022
thumbnail

Gute Stimmung war am Samstag, den 19. Februar vorprogrammiert, als 50 Mädels zur Girls Shred Session im PenkenPark in Mayrhofen eintrafen: Lachende Gesichter und jede Menge Spaß – wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Am Samstag haben nicht nur die knapp 50 Mädels gestrahlt, sondern auch die Sonne. Keine einzige Wolke hat auch nur eine Sekunde Schatten auf die diesjährige Progression Session der Senderellas im Penken Park geworfen. Freeskierinnen und Snowboarderinnen aus nah und fern sind in den PenkenPark Mayr-hofen gekommen, um gemeinsam mit den Coaches Tini Gruber & Maria Kuzma (beide Snowboard) und Steffi Mössler (Freeski) ihr Skillset zu erweitern.
Los ging die Girls Shred Session im Penken Park mit einem Warm-Up. Alle waren motiviert und damit auch alle Mädels das Beste aus dem Coaching für sich rausholen konnten, wurden die Rider Level definiert und Coaching-Gruppen gebildet. Die Girls waren den ganzen Tag im PenkenPark unterwegs und shreddeten, bis sie nicht mehr konnten. „Es war so schön, ich wollte gar nicht mehr aufhören – was für ein mega Tag!“, schwärmte Teilnehmerin Lisa. Aber nicht nur die Teilnehmerinnen waren happy. Auch Coach Steffi war beeindruckt: „Es war unglaublich, wie groß die Learnings der Girls waren – die Motivation war riesig und der Tag auch echt super! Die Girls Shred Sessions sind perfekt, um mehr Mädels in den Park zu holen, gemeinsam zu fahren und sich gegenseitig zu supporten!“
Zu Mittag ging es in gewohnter Manier zum Lunch in die Grillhofalm auf ein warmes Essen und frische Drinks – powered by Mayrhofner Bergbahnen. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch Goodies von QParks, Golden Ride, Boardriding und den Mayrhofner Bergbahnen für alle Teilnehmerinnen.

Zillertaler Zeitung

Service