Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Seniorenbund Ortsgruppe Kaltenbach-Ried

Es geht wieder los!

Mittwoch, 16. Februar 2022
thumbnail

Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, vielfach wurden die Verantwortlichen daraufhin angesprochen, die Corona-Maßnahmen haben es lange Zeit verhindert, das Frühstückswandern des Seniorenbundes Ortsgruppe Kaltenbach-Ried. Nun war es endlich wieder so weit.

30 Teilnehmer trafen sich zur Wanderung am Dorfplatz in Ried. (Abwechselnd wird ja immer wieder die Wanderung einmal in Ried, einmal in Kaltenbach von Flörl Martina organisiert.)
Bei Nebel wanderte man los, bei Sonnenschein erreichte man das Ziel nach etwa einer Stunde Wanderung im Hotel Magdalena, wo wiederum – wie gewohnt – ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf die Wanderer wartete. Ein herzliches Grüß Gott durch die Wirtsleute Schösser und Riedl zeigte, wie willkommen man ist und jeder als willkommener Gast gesehen wird. Auch Bürgermeister Jäger aus Ried schaute vorbei, der ebenfalls Mitglied des Seniorenbundes ist und immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins hat. Diesmal brachte er aus seiner privaten Kasse ein Geldgeschenk mit. Dafür ein herzliches Danke!

Der „Huangart“ ist es zumeist, der bei den Teilnehmern im Vordergrund steht und auch diesmal kam der nicht zu kurz.

Zillertaler Zeitung

Service