Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bürgermeisterwechsel in Hippach

Der Schwendberger Alexander Tipotsch stellt sich der Wahl am 27.02.

Mittwoch, 16. Februar 2022
thumbnail

In Hippach tretet heuer Alexander Tipotsch als einer von zwei Kandidaten zur Bürgermeisterwahl an.

Am Schwendberg geboren und aufgewachsen absolvierte Tipotsch nach der Schulzeit eine Lehre als Sanitär- und Heizungsinstallateur. Nach ständigen Fort- und Weiterbildungen ist er seit 2014 als gerichtlich zeritfizierter Sachverständiger eingetragen. In seinem Beruf als Bauleiter im Architekturstudio in Ramsau ist er verantwortlich für die Umsetzung von Hotelprojekten, Privathäusern und anderen Bauprojekten. Führungsqualität, Organisation, Kompetenz und eine ehrliche klare Linie zeichnen seine Tätigkeiten. In ständiger Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden, der Bezirkshauptmannschaft und einzelnen Landesstellen hat sich im Laufe vieler Jahre ein breites Netzwerk an Kontakten gebildet.
Privat hat der 46-jährige Hip-pacher zwei erwachsene Töchter und wohnt mit seiner Lebensgefährtin am Schwendberg. In seiner Freizeit nutzt er die einzigartige Natur als Ausgleich für Schi- und Radtouren sowie Bergsteigen.
Als Bürgermeisterkandidat, so betont er, sei ihm die Weiterentwicklung des Ortes und die Erhaltung traditioneller Werte besonders wichtig. Unabhängigkeit, Verlässlichkeit und eine ehrliche Politik ohne Eigeninteressen sind für Alexander Tipotsch und sein engagiertes Team der Grundstein für diese große Aufgabe.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service