Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

2. Platz für Elias Semler beim Crosslauf in Kramsach

Mittwoch, 9. Februar 2022
thumbnail

Beim ersten Rennen des Alpencups am Sonntag, den 23.01.2022 in Kramsach konnte Elias Semler den guten 2. Platz in der Klasse U14 männlich erreichen. Zufrieden gab sich der junge Sportler allerdings noch nicht ganz mit seiner Leistung.

Der für den LG Pletzer Hopfgarten startende Aschauer gilt als einer der Mitfavoriten für den Gesamtsieg in dieser Altersgruppe im heurigen Jahr! Insgesamt wären bei dieser Laufserie 10 Rennen geplant, wovon die besten 7 in die Wertung kommen, sofern alles planmäßig veranstaltet werden kann! Als nächstes Rennen würde bereits die Tiroler Meisterschaft im Crosslauf am 05.03.2022 in Breitenbach anstehen. Bis dahin heißt es noch fleißig weiter trainieren bzw. den minimalen Trainingsrückstand aufholen.

Zillertaler Zeitung

Service