Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jagdverein Hart mit neuem Vereinsheim

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Der Jagdverein Hart wurde 1998 durch den damaligen Obmann Hans Schweinberger gegründet, der letztes Jahr anlässlich seines 90. Geburtstages zum Ehrenobmann ernannt wurde.

Der Verein umfasst derzeit 15 Mitglieder, derzeitiger Obmann ist Herbert Geisler. Weiters im Ausschuss sind: Andreas Kreidl (Obmann-Stv.), Toni Wurm (Jagdleiter, Kassier, Schriftführer), Franz Kainzner, Christian Kreidl und Michael Widner.

Das 2020 beim Harter Sportplatz in viel Eigenregie errichtete Vereinsheim wurde am 12. September 2021 durch die Segnung von Pfarrer Hanspeter Proßegger offiziell seiner Bestimmung übergeben. Im März findet dort die Vollversammlung statt.

Im April wird dann der Abschlussplan erstellt, der, wenn er von der BH Schwaz genehmigt wird, an die Mitglieder aufgeteilt wird und dann ist die Jagdsaison eröffnet – unter Berücksichtung der Schusszeit.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service