Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wintercamp 2021 – WSV Fügen

Dienstag, 21. Dezember 2021
thumbnail

Unter grandiosen Wetterbedingungen fand vom 17. bis 19. Dezember das „Kinder-Wintercamp“ des Wintersportvereins Fügen statt.

Fast 30 Kinder übernachteten zweimal beim Kohleralmhof (Mittelstation Spieljoch) und erlebten drei großartige Tage im Skigebiet Spieljoch. Neben dem Skivergnügen auf der Piste, gab es für die älteren Kinder einen LVS Schnupperkurs, bei dem sie richtiges Verhalten bei einem Lawinenabgang vermittelt bekamen. Es durfte aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen und so stand am Abend natürlich eine Kinderdisco auf dem Programm.

Vielen Dank an Martina Hörhager und dem Trainerteam für die perfekte Organisation und Durchführung des Camps.
Für die Verpflegung und Unterkunft möchte sich der Wintersportverein außerdem bei Jutta, Christian und Sonja vom Kohleralmhof herzlich bedanken. Es war ein einzigartiges Erlebnis, das den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zillertaler Zeitung

Service