Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neujahrskonzert im Europahaus

Tyrol Music Project am 5. Jänner 2022

Mittwoch, 15. Dezember 2021
thumbnail

Das TMP erfüllt sich einen lang gehegten Traum, indem es mit Walzerklängen aus Wien sowie bekannten Melodien von Mozart bis Schostakowitsch das neue Jahr begrüßt. Als musikalische Botschafter Österreichs bereisten sie schon die ganze Welt und nahmen dabei stets ihre musikalischen Eindrücke in ihr Repertoire auf. Nun wandeln die vier Musiker aus dem Tiroler Unterland auf den Spuren von Johann Strauss, der seinerzeit den Walzer auf der ganzen Welt berühmt machte. Mit den akustischen Instrumenten Geige, Akkordeon, Gitarre und Kontrabass bilden sie das wohl kleinste Symphonieorchester der Welt.

Termin ist Mittwoch, 5. Jänner 2022 um 20.30 Uhr im Europahaus Mayrhofen. Lastminute-Tickets für das Christkind sind online auf myZillertal.app erhältlich!

Zillertaler Zeitung

Service