Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sachspende für den Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen u.U.

Mittwoch, 1. Dezember 2021
thumbnail

Hans Gasser (Metzgerei Gasser) und Stefanie Eder (Eder Getränke) luden am 10. November 2021 zum besinnlichen Abend für den guten Zweck.

Ein fröhliches Miteinander und „a Huagacht“ mit Musik und gutem Essen, wurde exklusiv für 40 Personen zu einem unvergesslichen Abend. Der Eintrittspreis in Höhe von 29,- Euro sollte einem guten Zweck zugute kommen. Die Summe wurde von Stefanie Eder und Hans Gasser auf 2.000,- Euro aufgestockt und so konnten 6 Rollatoren und 3 Rollstühle dem Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen übergeben werden.
„Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Initiatoren und den Gästen dieser Veranstaltung für die Unterstützung. Die Heilbehelfe werden kostenlos für die Bevölkerung im Sprengelgebiet zur Verfügung gestellt und leisten somit einen guten Dienst.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service