Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kaltenbach in die Tiroler Klimabündnisgemeinschaft aufgenommen

Mittwoch, 1. Dezember 2021
thumbnail

Mit einstimmigem Beschluss des Gemeinderates am 20. August 2019 wurde die Gemeinde Kaltenbach in die Klimabündnisgemeinschaft der 80 Tiroler Gemeinden, 70 Betriebe und 47 Bildungseinrichtungen aufgenommen! „Es gibt Vorteile für den Häuslbauer, unsere Betriebe und die öffentlichen Einrichtungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn wir alle können voneinander nur profitieren! Wenn nicht jetzt, wann dann?“, so Bürgermeister Klaus Gasteiger.

… global denken, lokal handeln …

„Eigentlich wird die Aufnahme als Klimabündnisgemeinde im feierlichen Rahmen durchgeführt, Covid-19 bedingt konnte dies aber nicht durchgeführt werden!“, erklärt Klimabündnis-Tirol GF Andrä Stigger, der Bürgermeister Klaus Gasteiger die sichtbaren Klimabündnistafeln für die Ortstafeln der Gemeinde unlängst am 09.11.2021 im Büro in Innsbruck übergab!

Zillertaler Zeitung

Service