Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Feuerwehrjugend Schlitters übergab Spende an Leonie

Sagenhafte 8.500,- Euro gesammelt

Mittwoch, 24. November 2021
thumbnail

Am Nachmittag des 05. November 2021 fand eine Spendenaktion für die kleine Leonie – sie leidet an der sehr seltenen Mondscheinkrankheit – beim Feuerwehrhaus in Schlitters statt.

Aufgrund der großen Nachfrage aus der Bevölkerung wurde die Spendenaktion um zwei Wochen verlängert. Am Abend des 19. November 2021 war es dann soweit: Die Feuerwehrjugend Schlitters konnte den Scheck mit der stolzen Summe von 8.500,- Euro zu Gunsten Leonie übergeben. Die Eltern Bianca und Hannes waren überwältigt und mehr als dankbar, was die Jugend auf die Beine gestellt hat, um die Familie finanziell zu unterstützen.
Auch fand ein Schätzspiel statt, es galt die richtige Anzahl der Korken zu tippen. Die glückliche Gewinnerin Melanie tippte die korrekte Zahl von 180 Korken und die Jugendfeuerwehr übergab ihr den Gewinn.

Zillertaler Zeitung

Service