Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenaktion der Jugendfeuerwehr Schlitters

Donnerstag, 11. November 2021
thumbnail

Am Nachmittag des 05. November 2021 fand eine Spendenaktion für die kleine Leonie beim Feuerwehrhaus in Schlitters statt.

Wie berichtet leidet Leonie an der sehr seltenen Mondscheinkrankheit und jeder Sonnenstrahl kann für die Kleine lebensgefährlich sein. Ihre Eltern leisten unglaubliches und mussten viele Sachen für sie besorgen und auch das Haus in dem Leonie wohnt musste/muss umgebaut werden.
Die Jugendfeuerwehr Schlitters hat kurzer Hand die letzten Feuerwehrübungen mit Basteln verbracht, um diese gegen freiwillige Spenden zu verkaufen. Auch gab es zahlreiche selbstgebackene Kuchen gegen eine Spende zum Mitnehmen. Mama Bianca kam ebenfalls mit Leonie und deren Schwester Marie bei der Spendenaktion vorbei und war überwältigt, was die jungen Mädchen und Buben geleistet haben.
Ein besonderer Dank ergeht auch an die zahlreichen BesucherInnen der Spendenaktion, um Leonie und deren Familie ebenfalls zu helfen.

Zillertaler Zeitung

Service