Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Benefiz Zeltfest im Zillertal

13.11.2021 zugunsten der Kinderkrebshilfe

Donnerstag, 11. November 2021
thumbnail

Am Samstag, den 13. November 2021 findet in Zellbergeben bei der „Stegnleite“ das Benefiz-Zeltfest zugunsten der Kinderkrebshilfe statt.

„Auch wenn uns allen Corona in den vergangenen Monaten sehr zu schaffen machte und eine herausfordernde Zeit hinter uns und auch noch vor uns liegt, so stehen den kleinen Patienten und PatientInnen die durch die Kinderkrebshilfe einen Hoffnungsschimmer in ihrer schweren Zeit erfahren dürfen noch wesentlich ungewissere Tage, Wochen und Monate bevor. Deshalb haben wir uns entschlossen, für diese tapferen Heldinnen und Helden ein Zeichen zu setzen und dieses Benefiz-Zeltfest zu veranstalten“, ist von den Initiatoren dieses Benefiz Zeltfestes zu hören.
An dieser Stelle sei auch noch ein herzliches Vergelt‘s Gott den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern der Veranstaltung gesagt. Allen voran den Bäuerinnen aus dem Zillertal.
Los geht es am Samstag, den 13. November 2021 um 12.00 Uhr in Zellbergeben. Für Stimmung und gute Laune sorgen der Original Almrauschklang und DJ zur späteren Stunde. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Das Fest findet unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Covid-Maßnahmen (2G-Regel) statt. Der Reinerlös kommt der Kinderkrebshilfe zugute. Eintritt: € 8,-

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service