Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Segnung des Gemeindehauses in Ried

Mittwoch, 3. November 2021
thumbnail

Das in achtmonatiger Bauzeit errichtete Gemeindehaus Ried i.Z. sollte bereits letztes Jahr offiziell eröffnet werden, doch Corona machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Ried Nun wurde die Segnung des gelungenen Umbaus am Nationalfeiertag nachgeholt. Gleichzeitig wurde das neue Dorfbuch vorgestellt. Umrahmt wurde der Festakt durch die Bundesmusikkapelle und die Schützenkompanie Ried-Kaltenbach.
Anschließend konnten die Räumlichkeiten von der Bevölkerung besichtigt werden. Die Gesamtkosten des Projektes Gemeindeamt (Sitzungssaal, Bürgerservice, Schülerhort, Information, Bankservicestelle und acht Wohnungen) belaufen sich auf 4,5 Millionen Euro. ah

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service