Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neuigkeiten aus dem Raum für Gespräche

1. Treffen am 19. November 2021

Mittwoch, 3. November 2021
thumbnail

Für Gespräche zwischen Angehörigen (Eltern, Geschwistern, Großeltern & FreundInnen) von Menschen mit Behinderung/Handicap/Krankheit steht nun erfreulicherweise ein „wirklicher“ Raum zur Verfügung steht.
Der Raum für Gespräche wird einmal im Monat im Caritas-Zentrum Zillertal stattfinden und immer rechtzeitig bekanntgegeben.
„Für Fragen und Anmeldung zum ersten Treffen stehe ich gerne unter Tel. 0650 / 60 02 226 zur Verfügung.
Schön, dass der Raum für Gespräche sich erweitert und ich freue mich über eure telefonische Anmeldung! Herzliche Grüße Elisabeth“

Erstes Treffen am 19. November

von 9.00-10.30 Uhr
im Caritas-Zentrum Zillertal (Einhaltung der 3G-Regel).
Gemütliche Gesprächsrunde bei einem kleinen Frühstück
Kennenlernen sowie Besprechung von Zielen und Wünschen Ein Wunschthema einer Mutter wäre das Thema „Freizeitgestaltung von Kindern/Jugendlichen mit Handicap.“ Was für Angebote kennt man? Wie gestaltet ihr eure Freizeit? Was wäre in der Region dringend notwendig?

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service