Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Mittwoch, 3. November 2021
thumbnail

German Blaschek 75

Am Dienstag, den 26. Oktober 2021 konnte Herr German Blaschek, Lindenhöhe 618, den 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten ihm die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Auch zahlreiche Nachbarn und Freunde gratulierten dem rüstigen Jubilar, dem man sehr gerne zuhört, wenn er aus seinem abwechslungsreichen Leben erzählte – zum Beispiel als er viele Jahre das Restaurant Schlegeis geführt hat.
„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Goldene Hochzeit

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 feierten Irma und Johann Dornauer, Dörfl 339, im Kreise ihrer Familie das Fest der Goldenen Hochzeit.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Für den Vizebürgermeister eine besondere Freude, handelt es sich bei dem Jubelpaar doch um seine Schwiegereltern.
Das Jubelpaar ist nicht nur 50 Jahre gemeinsam durch das Leben gegangen, sondern hat auch gemeinsam viel gearbeitet und den Hof „Kirmer“ mit viel Leidenschaft bewirtschaftet. Während sie jetzt immer noch fleißig mitarbeiten, können sie mit Zufriedenheit darauf blicken, wie die nächste Generation ihr Werk weiterführt.
Die Gemeinde wünscht dem Paar auf diesem Wege noch einmal alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service