Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


SK Raiffeisen Hippach

Montag, 25. Oktober 2021
thumbnail

Gelungenes Benefizturnier

Einem der Spieler des SK Hippach ist in den vergangenen Monaten ein tragisches Schicksal widerfahren. Der Verein wollte natürlich helfen und hat daher ein Benefizturnier veranstaltet. 

Knapp 50 ehemalige Spieler des SK Hippach gaben sich daher am Samstag, den 17. Oktober 2021 die Ehre und schnürten für den guten Zweck noch einmal die Fußballschuhe. Den ZuschauerInnen im Lindenstadion wurde ein spannendes und vor allem unterhaltsames Legendentur-
nier geboten. 

„In diesem Zuge möchten wir uns im Namen unseres SK Raiffeisen Hippach bei allen Spielern, der Kantinencrew, Gabi und Corina an der Grillstation, unseren Musikanten, unserer Schiedsrichter-Legende Jimmy Tratter und selbstverständlich bei den zahlreichen Zuschauern bedanken – durch eure Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft ist es uns gelungen, einen fünfstelligen Spendenbetrag zu sammeln, um damit rasche Unterstützung leisten zu können.“

Wir sagen Danke!

Der SK Raiffeisen Hippach möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei Josef und Claudia Dengg (s’Hof Ladl in Hippach, Erdbewegungen Dengg Josef) für die großzügige Unterstützung unserer beiden Kampfmannschaften bedanken. Beiträge wie diese erleichtern unsere Arbeit immens und bringen einen großen Mehrwert für unseren gesamten Verein.

Schnitzelwatten des SK Hippach

Der SK Hippach lädt von 2. – 30. November wieder herzlich zum traditionellen Schnitzelwatten zugunsten der Nachwuchsspieler in der Ramba Zamba Bar ein. Einsatz pro Spiel: 3,- Euro

Der Verein freut sich auf viele Watter!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service