Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Läufer bei Finale des Alpencups in Itter erfolgreich

Ausgezeichnete Leistungen für die Läufer Franz Kröll und Elias Semler

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Am Samstag, den 02.10.2021 fand das Finale des diesjährigen Alpencups in Itter statt! Mit dabei auch wieder die beiden Aschauer Läufer Franz Kröll und Elias Semler. Beide starten für die LG-Pletzer Hopfgarten.


Franz Kröll startend in der M70 Klasse, konnte sich an diesem Wochenende wieder souverän in seiner Klasse, durchsetzen und gewann das Abschlussrennen über 5.000m der diesjährigen Alpencupserie. Mit diesem Sieg fixierte er auch den Gesamtsieg in der M70 Klasse. In Summe konnte sich Franz Kröll mit 4 Siegen und einem 2. Platz klar durchsetzen!
Eine ebenso starke Leistung lieferte Elias Semler in der M14-Klasse ab. Als Jahrgangsjüngerer setzte er sich beim Finale auf der 2.100m langen Strecke in 07:40 Minuten durch und konnte mit diesem Sieg erstmals den Sieg in der Gesamtwertung der MU14-Klasse des Alpencups fixieren. Gesamt standen dieses Jahr 3 Siege, ein 2. Platz sowie ein 3. Platz zu Buche, wohlgemerkt als Jahrgangsjüngerer!
Alle Einzel- bzw. Gesamtergebnisse auch unter www.alpencup.cc zu finden.
Elias Semler bedankt sich auf diesem Weg bei Maki und Tomi von MT-Automobile in Buch bei Jenbach für die großartige Unterstützung!

Zillertaler Zeitung

Service