Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


MINI Ausflug im Herbst

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Bevor der Schnee das Tuxertal in seine weiße Pracht einhüllt, haben die Tuxer MINIS noch einen wunderschönen Herbstausflug zu einem gemeinsamen Frühstück auf die Bichlalm gemacht.

Der Tag hätte nicht schöner sein können. Der Gletscher glänzte weiß, die Herbststimmung war wie in einem Bilderbuch. Zügig, wegen der Kälte, marschierten wir von Hintertux zur Bichlalm, wo wir uns hungrig über das Frühstück her machten. Anschließend gab es ein kleines Suchspiel rund um die Hütte. Unser Pfarrer Edi und die Wirtsleute nahmen sich noch die Zeit, mit uns ein Foto zu machen, bevor wir den Rückweg über den „Sogschneider Weg“ nach Madseit abstiegen. Dieser Ausflug war wieder eine nette Abwechslung und stärkt unseren Zusammenhalt.
Vielen Dank an Familie Andreas und Maria Klausner von der Bichlalm, für die Einladung zum Frühstück und die schönen Stunden auf der Alm. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden.
In Vertretung der Eltern der Minis, Maria Tipotsch und Alexandra Peer.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service